Unsere Kunden im Überblick

Pipe Bull – Kundenbindung durch Mehrwert

Wir wissen genau, worauf der besondere, branchenspezifische Fokus gelegt werden muss. Unsere Fachexpertise liefert neben dem entsprechenden Mehrwert außerdem eine Beratung, die das tägliche Geschäft versteht.

Unser oberstes Ziel ist es, Ihr Anliegen möglichst in einem Arbeitsgang zu erledigen und unbürokratische Lösungen technisch zu unterstützen. So bieten wir Ihnen ein außerordentlich zufriedenstellendes Serviceerlebnis.

Branchen, die uns vertrauen

“Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ist ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.” – Henry Ford
  • Industrie

    Industrie- und Großunternehmen sind bei uns in besten Händen. Durch unsere langjährige Erfahrung wissen wir genau, welche Besonderheiten und Problematiken die Arbeiten an industriellen Kanalrohrsystemen mit sich bringen.

  • Städte / Kommunen / Gemeinden

    Die Regelungen und Leitlinien zum Bau,
    Betrieb und Unterhaltung von Anschlusskanälen sowie Grundstücksentwässerungen sind uns bestens vertraut. Zuständigkeitsbereiche, UVV und StVO sind zu beachten.
    Viele Kommunen haben diese selbständig
    in Ihren Satzungen verankert.

  • Hausverwaltung / Objektbetreuung

    Mit ihrem vielfältigen Aufgabenspektrum bei der Vermietung, Beauftragung von Handwerkern sowie Erstellung von Nebenkostenabrechnung, etc., liegt es im Interesse der Hausverwaltungen, einen festen, flexiblen und zuverlässigen Ansprechpartner für bestimmte Probleme zu haben. Kosten müssen klar zugeordnet, abgesprochen und dokumentiert sein, um die Hausverwalter bei ihren buchhalterischen Tätigkeiten zu entlasten.

  • Pipe Bull Service

    Private Kunden

    Für Privatkunden zählt vor allem, dass die notwendigen Arbeiten schnell, sauber und professionell durchgeführt werden.
    Wir gewinnen neue und zufriedene Kunden am liebsten durch Weiterempfehlungen von begeisterten Menschen, denen wir in echten Notlagen mit unserem Service helfen konnten.

  • Investoren / Asset Managements

    Die Komplexität von Immobilien steigt kontinuierlich, die Verantwortung wächst. Eine strukturierte Planung mit mehreren Dienstleistern fordert und benötigt Zeit. Durch klar definierte Prozesse, Transparenz, Flexibilität und einer klaren Kommunikation unserer Experten erleichtern wir die Koordination von Großprojekten immens und bieten dem Kunden die wirtschaftlichsten Lösungen an.

  • Hotel / Gastronomie / Einzelhandel

    Wir bauen auf klar definierte Projektabschnitte und sind durch innovative Techniken in der Lage, längere Bauzeiten, Dreck und Lärm zu reduzieren oder sogar zu umgehen.
    Ihre Gäste werden kaum bemerken, dass wir da sind.

Das sagen unsere Kunden

  • „Richtig guter Service. Schnell, zuverlässig und freundlich. Die Mitarbeiter haben alles erklärt, gezeigt und sauber hinterlassen. Ich kann es weiterempfehlen.”
  • „Super Firma super team vor Ort lief alles reibungslos ab 👌👍”
  • „Sehr freundlich, schnell, sauber und perfekte Arbeit geleistet, weiter so und werden euch auch weiterempfehlen”
  • „Mit dieser Firma ist man jederzeit gut beraten und in besten Händen,100% Prozent Verlass auf eine sehr kompetente Firma, kann ich nur jedem weiterempfehlen. DANKE”
  • „Hatten eine Notfallsituation durch Kanalrohrbruch. Schnelle Abhilfe durch zuverlässige, freundliche und absolut kompetente Fachleute. Volle Punktzahl und hundertprozentige Weiterempfehlung!”
  • „Super Jungs. Waren schnell da und haben das Problem im Rohr auch schnell gefunden und behoben. Werde mir das nächste mal definitiv wieder dort helfen lassen.”
Rohr kaputt? Bullshit! Jetzt gemeinsam eine Lösung finden!

Mit nur einem Klick direkt zum Kontaktformular.