Referenzen

Überzeugen Sie sich selbst

Unsere Projekte und Partner

Hier finden Sie eine kleine Auswahl an Projekten und Partnern von Pipe Bull.

Seit 2017 konnten wir uns einen beachtlichen Stamm an Partnern und Kunden in ganz Deutschland sowie auch international aufbauen. Unsere qualitativ überzeugenden Dienstleistungen, eine professionelle Projektabwicklung, transparent kalkulierte Preise und ein persönliches Beratungsangebot tragen dazu bei, unseren Bekanntheitsgrad kontinuierlich zu steigern. So konnten wir in den letzten Jahren Projekte und Baumaßnahmen für namhafte Unternehmen, Institutionen und Vereine erfolgreich abschließen.

Barthelshof Leipzig

Großprojekt: Inhouse Sanierung eines der bedeutendsten Sehenswürdigkeiten im Herzen von Leipzig

In direkter Nachbarschaft zum berühmten „Barfußgäßchen“ befindet sich der denkmalgeschützte Barthelshof – ein Barockhof aus dem Jahre 1750 mit mehreren Einheiten und hohen Gewölbedecken. Hier wurden alle innenliegenden Rohrleitungen – mit einer beträchtlichen Länge von insgesamt ca. 1,5 km – mittels innovativsten Techniken, wie z.B. Brush-Coating und Schlauchrelining, ganzheitlich saniert. Das bisher komplexeste und größte Inhouse-Sanierungsprojekt.
Einen ausführlichen Artikel über unser Projekt „Barthels Hof“, findet ihr auch unter folgendem Link: Pipe Bull in Leipzig

Pipe Bull Hausverwaltung

DIV – Deutsche Immobilien Verwaltung GmbH

Eine jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit

Die DIV GmbH ist mit ihren unterschiedlichen Standorten in Deutschland, wie z.B. Mannheim und Karlsruhe, eine Hausverwaltung, die seit etlichen Jahren auf unsere Dienstleistungen im Bereich Rohrreinigung und -sanierung, vertraut.

Pipe Bull TV Inspektion TE

TE Connectivity

Zusammenarbeit mit einem Großkonzern

TE Connectivity ist ein weltweit führendes Technologieunternehmen und ermöglicht eine sicherere, nachhaltige, produktive und vernetzte Zukunft.
Das breite Angebot an Verbindungs- und Sensorlösungen hat sich in den anspruchsvollsten Umgebungen bewährt und Fortschritte in den
Bereichen Transport, industrielle Anwendungen, Medizintechnologie, Energietechnik, Datenkommunikation und für Zuhause ermöglicht.

Die Zusammenarbeit zwischen Pipe Bull und diesem Weltkonzern, bei allen abwassertechnischen Angelegenheiten, hat sich über die Jahre fest etabliert.

Pipe Bull Sanierung Karlsruhe

Bundesbau Baden-Württemberg

Der Landesbetrieb für Bauaufgaben der Bundesrepublik Deutschland innerhalb Baden-Württembergs

Das Staatliche Hochbauamt in Freiburg führt Baumaßnahmen im Bereich des Staatlichen Hochbaus für den Bund, insbesondere für Bundesbehörden, die Bundeswehr sowie für die ausländischen Gaststreitkräfte durch.

Auch nach vielen erfolgreich abgeschlossenen Projekte, freuen wir uns auf die weitere Zusammenarbeit und noch mehr spannende Herausforderungen.

Pipe Bull Sanierung Aldi

Aldi Süd

Arbeiten, wo andere Einkaufen gehen.

Bei abwassertechnischen Angelegenheiten in den unterschiedlichsten Filialien, sind wir der Ansprechpartner für die Aldi Zentrale in Rastatt.

SAG AKADEMIE – für berufliche Weiterbildung

Interne und externe Qualitätssicherung durch aktuelle Schulungsinhalte in der Abwassertechnik.

Der Bildungsträger für Abwassertechnik schult bundesweit Dienstleister der Branche, in Theorie und Praxis. Hier können sich Firmen, sowohl online als auch vor Ort im Präsenzseminar, weiterbilden, entsprechende Zertifikate erlangen und immer auf dem neusten Stand der Technik und Richtlinien halten. Pipe Bull unterrichtet hier im Auftrag der SAG-Akademie seit einigen Jahren bereits andere Kanaldienstleistungsfirmen zu Themen wie TV-Inspektion und Sanierung von Abwasserkanälen.

Das sagen unsere Kunden

  • „Richtig guter Service. Schnell, zuverlässig und freundlich. Die Mitarbeiter haben alles erklärt, gezeigt und sauber hinterlassen. Ich kann es weiterempfehlen.”
  • „Super Firma super team vor Ort lief alles reibungslos ab 👌👍”
  • „Sehr freundlich, schnell, sauber und perfekte Arbeit geleistet, weiter so und werden euch auch weiterempfehlen!”
  • „Mit dieser Firma ist man jederzeit gut beraten und in besten Händen,100% Prozent Verlass auf eine sehr kompetente Firma, kann ich nur jedem weiterempfehlen. DANKE!”
  • „Hatten eine Notfallsituation durch Kanalrohrbruch. Schnelle Abhilfe durch zuverlässige, freundliche und absolut kompetente Fachleute. Volle Punktzahl und hundertprozentige Weiterempfehlung!”
  • „Super Jungs. Waren schnell da und haben das Problem im Rohr auch schnell gefunden und behoben. Werde mir das nächste mal definitiv wieder dort helfen lassen.”
Rohr kaputt? Bullshit! Jetzt gemeinsam eine Lösung finden!

Mit nur einem Klick direkt zum Kontaktformular.